Profil von Dr. Armin Krauter - Management Consulting Heidelberg

Kontakt

Profil

Mein beruflicher Werdegang umfasst ein sozialwissenschaftliches Studium, wissenschaftliche Mitarbeit in der Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Geschäftsführung eines mittelständischen, produzierenden Unternehmens, Partner einer Unternehmensberatung, Gründungsgesellschafter von Start-Ups und eine langjährige Praxis als systemischer Coach und Mentor.

Als Coach habe ich Führungskräfte aus Industrie, Banken, Versicherungen, Kliniken und Universitäts- und Forschungseinrichtungen auf einem Teil ihres Weges begleitet.

Meine Coachee

  • Vorstände und Geschäftsführungen in Versicherungen und Industrieunternehmen
  • Bereichsleitungen, Abteilungsleitungen und zukünftige Führungskräfte in Banken
  • Geschäftsführungen in mittelständischen Unternehmen
  • Direktorien von Forschungs- und Universitätseinrichtungen
  • Freiberuflich Tätige und Ärzte

Meine Mentee

  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Unternehmen
  • Studierende, Universitätsabsolventen und Doktoranden

Vollständiges Profil

Hier können Sie mein vollständiges Profil als pdf oder online bei Xing und LinkedIn aufrufen: